Nach 1000 Tagen als Anbieter am Carsharing-Markt kann DriveNow sich über den 250.000 Kunden freuen, seit dem Start von DriveNow am 9.6.2011 haben eine Viertelmillion Kunden die Anmeldung beim Free Floating Anbieter gemacht.
DriveNow sieht noch viel Potential im Carsharing-Markt, Geschäftsführer Andreas Schaaf mein „Diese Entwicklung zeigt uns ganz deutlich, dass wir mit DriveNow einen Nerv getroffen haben. Das gesamte Potenzial des Carsharing Marktes in Deutschland und Europa ist noch lange nicht ausgeschöpft.“
Neben einerm vielfältigen Fahrzeugangebot vom Cabrio für Spaßfahrten bis zu Fahrzeugen für größere Einkäufe spricht auch die Anbindung an die Flughäfen in den DriveNow-Städten für den Anbieter. In Berlin, Düsseldorf, München, Hamburg und Köln/Bonn besteht die Möglichkeit direkt aus der Innenstadt mit einem DriveNow-Fahrzeug zum Flughafen zu fahren und dieses dort abzustellen. Der umgekehrte Fall ist natürlich auch möglich.
In Deutschland stehen aktuell 2400 Fahrzeuge der Marken BMW und MINI bereit, auch das Thema E-Mobilität deckt DriveNow mit dem BMW ActiveE ab.
Comments are closed.